Mondscheingift

Thriller trifft Krimi
Ich habe es wieder getan. Zusammen mit Silvia Nagels habe ich ein Buch geschrieben. Das Besondere: Ich bin eher die Thrillerautorin, der es gar nicht genug menschliche Abgründe und Grausamkeiten geben kann. Silvia hingegen ist  die Krimiautorin mit Charme.
Abgesehen davon, dass wir eine Menge Spaß beim Schreiben hatten, stellte sich doch die Frage: Kann das funktionieren? Glaubt mir, es kann  Davon könnte ihr euch in der Leseprobe gern überzeigen. 
Doch zuerst möchte ich euch erzählen, wie wir überhaupt auf die Idee kamen 😊

Im Oktober 2018 hatte ich anlässlich der Peiner Kulturmeile eine Lesung im
5 Stars, einem E-Zigarettenshop. Zufälligerweise ist die Inhaberin eine begeisterte Thriller / Krimileserin.
Im Laufe des Tages fiel der Satz: Ein Krimi im Vaper-Milieu wäre ja mal was …
Tja, sowas sagt man nicht in Anwesenheit von Autoren ^^
Silvia, die mich als moralische Unterstützung zu meiner Lesung begleitet hat, guckte mich an und wir nickten beide 
So haben wir nun nicht nur einen Krimi, der in Peine spielt, sondern haben einen Großteil der Handlung auch gleich ins 5 Stars verlegt.

An dieser Stelle auch mal ein großes Dankeschön an Astrid, die Inhaberin des 5 Stars und ihr Team, die uns unterstützend zur Seite steht 😊

Zum Buch kommt ihr hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s